Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Dummer GmbH

Schwerin

Baugewerbe

Schwerin

Seit über 30 Jahren unterstützen wir als Partner der SYSTEM LIFT AG unsere deutschlandweit ansässigen Kunden von unseren Standorten Pritzwalk und Schwerin aus mit moderner und sicherer Höhenzugangstechnik. Sie lieben es für strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu sorgen? Starten Sie bei uns in eine Arbeitswelt, in der Sie viel bewegen können und hoch hinauskommen! Mit Ihrem Wissen und Ihrer Tatkraft leisten Sie als Teamplayer einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin zur Spitzengruppe in unserer Branche gehören. Seite an Seite mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben, und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander zu vereinbaren. Wir suchen für unseren Standort Schwerin zum nächstmöglichen Termin eine(n) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit (40 Std. / Woche). Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Einarbeitung und Weiterbildung. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander. Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungskomponenten. Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte näher, präsentieren unsere technischen Möglichkeiten, bieten optimale Lösungen und sorgen für einen reibungslosen Mietprozess. In einem modernen Umfeld erstellen Sie zielgerichtete und individuelle Angebote, bearbeiten Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie sorgen durch eine gewissenhafte und kreative Einsatz- und Tourenplanung unserer Kraftfahrer für zufriedene Kunden und viel Bewegung in unserem Mietpark. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, gern im Transport- oder Speditionsbereich. (alternativ: erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb) Ihre kommunikationsstarke Ausdrucksweise mit dem Fokus auf eine hohe Kundenorientierung Ihre selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Ihr selbstbewusstes Auftreten sowie Ihre teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns diese - mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Kopien der Berufsabschlüsse, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem möglichen Eintrittsdatum - bis spätestens 30.04.24 an die von uns mit der Bearbeitung der Bewerbungseingänge beauftragten Personalberatung Regina Neumann via E-Mail: neumann@neumann-personal.de, Tel. 03377/201 664, Am Wald 3, 15749 Mittenwalde

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Dummer GmbH (Schwerin)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Maschinenbediener/Lagerarbeiter CNC-Brennschneiden (w/m/d)
   Universal Eisen und Stahl GmbH (Barbaraviertel)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)